FAQ/Hilfe

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1. Sind Bestellungen aus dem Ausland möglich?

Wir liefern aktuell nur innerhalb Deutschlands.
Weitere Informationen finden Sie hierzu unter Versand und Zahlung.

2. Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

FILOTIMO versendet werktäglich von Montag bis Freitag mit DHL GoGreen und Deutsche Post.
Die Angabe der Lieferzeit finden Sie bei der Artikelbeschreibung.
Bei der Zahlungsart Vorkasse verlängert sich die Lieferzeit.
Der Versand erfolgt bei Vorkassenzahlung erst nach tatsächlichem Zahlungseingang.
Die angegebene Lieferzeit bezieht sich auf die Lieferung nach Deutschland.
Der Versand ins Ausland dauert je nach Zielland länger. Für Sendungen nach Österreich erhöht sich die Paketlaufzeit um einen Werktag, für Sendungen in die Schweiz um zwei Werktage.
Bitte beachten Sie hierzu die weiteren Informationen unter Versand und Zahlung.

3. Warum erhalte ich keine Bestätigungsmail?

Eventuell haben Sie bei Ihrer Anmeldung eine ungültige E-Mail-Adresse hinterlegt.
Am besten nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.
Telefonisch unter +49 (0) 761 / 6800 2289 oder via E-Mail an: info@filotimo-concept.de

4. Welche Versandkosten entstehen für mich?

Unsere Versandkostenpauschalen richten sich nach dem Bestellwert und werden jeweils einmalig pro Bestellung erhoben. Eventuelle Nachlieferungen sind versandkostenfrei. Weitere Informationen zu den Versandkosten finden Sie unter Versand und Zahlung.

5. Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Innerhalb Deutschlands haben Sie die Wahl zwischen Zahlung per Vorkasse und PayPal. Bestellungen aus dem Ausland sind per Vorkasse oder PayPal möglich. Weitere Informationen zu den Zahlungsmethoden finden Sie unter Versand und Zahlung.

6. Werden meine persönlichen Angaben vertraulich behandelt?

Ihre persönlichen Daten werden beim Bestellvorgang mittels SSL-Verschlüsselung übertragen und weder an andere Unternehmen verkauft noch mit Ihnen getauscht. Wir halten uns strikt an die Datenschutzverordnung. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.

7. Wohin überweise ich offene Zahlungsbeträge?

Bankverbindung:

Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau
Empfänger: Lisa Hartmann & Robin Schäfer GbR
IBAN-Nummer: DE12 6805 0101 0014 2229 39
BIC-/SWIFT-Code: FRSPDE66XXX
Achten Sie bitte bei internationalen Banküberweisungen darauf, dass SEPA als Überweisungsart und Euro als Währung ausgewählt ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.
Als Verwendungszweck bitte die Rechnungsnummer angeben.
Bei Vorkasseüberweisung bitte die Bestellnummer angeben.

8. Noch eine Frage, die nicht beantwortet wurde?

Das Kontaktformular finden Sie hier

Gerne beantworten wir alle Fragen auch persönlich. Telefonisch unter +49 (0)761/ 6800 2289 oder via E-Mail an: info@filotimo-concept.de.