Willkommen im Filotimo Concept Store Freiburg! In unserem wunderschönen Geschäft im Herzen Freiburgs bieten wir auf 60 qm eine umfassende Auswahl an Damenmode und Herrenmode sowie Modeaccessoires wie Gürtel, Taschen, Sonnenbrillen und Modeschmuck an. Darüber hinaus findest du bei uns individuelle Geschenke wie Naturkosmetik, griechische Feinkost und handgemachte Wohnaccessoires. Geschenkgutscheine kannst du ebenfalls bei uns erwerben.

Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine ehrliche und freundliche Beratung vor Ort zu bieten.

Wir haben einen Ort geschaffen, an dem du dich wohlfühlen und Teil einer Bewegung hin zu mehr Nachhaltigkeit in der Modebranche sein kannst. Besuche uns im Filotimo Concept Store Freiburg und lass dich von unserer Philosophie inspirieren!

ERFAHRE MEHR ÜBER UNS UND UNSEREN KRITERIEN

Unser Store

Konviktstr. 14
79098 Freiburg

Öffnungszeiten
Di - Fr: 11 - 18 Uhr
Samstag: 11- 17 Uhr